Projekt "Klasse 2000"

18.03.2021

Nachdem der Testlauf für das Projekt "Klasse 2000" erfolgreich verlief, wurde beschlossen, das Projekt nicht nur weiterzuführen, sondern auch auszuweiten.

Damit dies möglich wurde haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren gemacht und waren dabei erfolgreich.

Das Projekt "Klasse 2000" an der GGS Hebborn wird unterstützt von:

Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Schüler*innen der GGS Hebborn für die finanzielle Unterstützung des Projekts.

Weiterführende Informationen über das Projekt "Klasse 2000" finden Sie auf der Homepage.

© 2020 Vereinigung der Freunde, Förderer und Ehemaligen der städtischen Gemeinschaftsgrundschule Bergisch Gladbach-Hebborn e.V.

Odenthaler Straße 197, 51467 Bergisch Gladbach
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s