Neues vom Förderverein

VIELEN DANK!!!!!!!

An dieser Stelle möchten wir vom Förderverein einmal sehr herzlich Vielen Dank sagen an unsere diesjährigen Spender. ALLE Spenden kommen dem Trommelprojekt zugute.

Insbesondere möchten wir danken:

- Der Kreissparkasse Köln sowie der VR Bank

- Roundtable Bergisch Gladbach

Wir sind hocherfreut mitteilen zu können, dass unsere Gebärdensprachen-AG den KIKA-Award 2022 GEWONNEN hat.
Wir danken ALLEN Beteiligten für den großartigen Einsatz.

Nachdem der Testlauf für das Projekt "Klasse 2000" erfolgreich verlief, wurde beschlossen, das Projekt nicht nur weiterzuführen, sondern auch auszuweiten.

Am 08.12.2020 loste die Stiftung Bildung ihren jährlichen Förderpreis aus. Das Motto des Jahres 2020 war: "Verein(t) für gute Kita und Schule"
Wir gewannen einen der Publikumspreise, dotiert mit 1000 Euro, für unsere "Gebärdensprachen-AG".
Wir möchten an dieser Stelle ganz, ganz herzlich Frau Katharina Kaul danken, denn sie hat uns, zusammen mit...

Unter strengen Regelungen fand am 13.08.2020 die Einschulung statt. Wir waren mit Kaffee, Saft, Wasser und Kuchen (gespendet von den Eltern der Schule) vertreten.

Trotz Corona und Schulschließung im Frühling ist es uns gelungen, eine Gebärdensprachen-AG aufzuziehen. Seit dem Start des Schuljahres 2020/21 gibt es die AG nun unter der Leitung von Frau Stephanie Schneider.