Neues vom Förderverein

Am 08.12.2020 loste die Stiftung Bildung ihren jährlichen Förderpreis aus. Das Motto des Jahres 2020 war: "Verein(t) für gute Kita und Schule"
Wir gewannen einen der Publikumspreise, dotiert mit 1000 Euro, für unsere "Gebärdensprachen-AG".
Wir möchten an dieser Stelle ganz, ganz herzlich Frau Katharina Kaul danken, denn sie hat uns, zusammen mit...

Unter strengen Regelungen fand am 13.08.2020 die Einschulung statt. Wir waren mit Kaffee, Saft, Wasser und Kuchen (gespendet von den Eltern der Schule) vertreten.

Trotz Corona und Schulschließung im Frühling ist es uns gelungen, eine Gebärdensprachen-AG aufzuziehen. Seit dem Start des Schuljahres 2020/21 gibt es die AG nun unter der Leitung von Frau Stephanie Schneider.


Impressum             Datenschutzerklärung          Mitglied werden