Werden Sie Mitglied

Bereits mit weniger als 1,- € im Monat unterstützen Sie uns dabei, den Kindern unserer Schule eine tolle, freundliche Atmosphäre zu erhalten.

Füllen Sie noch heute den Mitglieds-Antrag aus und helfen Sie uns, den Kindern unserer Schule auch weiterhin helfen zu können.

Laden sie sich den Antrag runter, füllen ihn aus und senden ihn ausgefüllt UND unterschrieben an uns zurück. Gerne über das Schulsekretariat.

Wir bitten um Beachtung:

Für Spenden BIS 100 Euro im Jahr müssen keine Spendenquittungen ausgestellt werden, es wird der jeweilige Kontoauszug anerkannt. Deswegen stellen wir Spendenquittungen nur für Spenden über 100 Euro im Jahr aus.

Oder unterstützen Sie uns anmeldefrei und anonym

Klicken Sie auf die Banner und kaufen Sie ein wie immer. Die Unternehmen geben einen kleinen Teil des Umsatzes an uns weiter.

Sehr gerne nehmen wir auch Einmal-Spenden an (z.B. für zweckgebundene Ausgaben wie Trommelprojekt, Schulzirkus, etc).

Hierfür bitte einfach mit einem EINDEUTIGEN Verwendungszweck auf folgendes Konto überweisen:

Bank: Kreissparkasse Köln

BIC: COKSDE33XXX

Seit Februar 2023 können Sie auch gerne via Paypal spenden. Dafür verwenden Sie bitte einfach den folgenden Link: